Der Feind aller Deutschen

Jeder der Deutschland ist scheiße brüllt kann gerne in den Sudan auswandern und bei Nestlé um Wasser betteln.

Es leuchtet mir nicht ein, warum man sich freiwillig in solche Reihen stellt…
Wird man Heute derartig verblendet auf Unis?
Ich lehne mich einfach mal extrem weit aus dem Fenster und behaupte bis zu 60% aller Antifanten sind Studenten.
Ein Studium sollte eigentlich einem höheren Bildungsweg dienen, irgendwie passt das aber nicht ganz zusammen wenn dann sowas dabei rauskommt.

Die Grünen haben maßgeblich daran Schuld das es die Generation: „Ich hasse Deutschland, aber will Sozial Unterstützt werde“ gibt.
Grüne und Linke finanzieren solche Menschen. Die Medien Unterstützen solche Faschisten ebenso.
Das sind die wahren feinde Deutschlands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.